Foto
Amigo90
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Amigo90aus Dortmund m
Login
vor 3 Wochen
Alter
33
Größe
189 cm
PLZ, Ort
443xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein erfahrener Tänzer mit 7 Jahren Tanzerfahrung in Standard- und Lateintänzen. Nach einer Pause von 10 Jahren möchte ich wieder voller Leidenschaft auf das Tanzparkett zurückkehren. Neben Standard- und Lateintänzen bin ich auch offen für andere Tanzstile.

Mein Ziel ist es, das Tanzen als Hobby zu genießen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Egal ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist, lass uns gemeinsam die Freude am Tanzen entdecken und unsere Tanzschritte perfektionieren. Wenn du bereit bist, mit mir die Tanzwelt zu erkunden, freue ich mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Heiko

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »