Foto
AmoBailar
AmoBailaraus Bielefeld w
Login
vor 26 Wochen
Alter
26
Größe
163 cm
PLZ, Ort
33613  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hi
Nach dieser schrecklichen Corona Zeit, würde ich gerne regelmäßig wieder das Tanzbein schwingen.

Mein Name ist Anna, ich habe bereits ein paar Grundkurse hinter mir (Allround-Kurs, Discofox und Salsa), würde mich wohl eher als Anfängerin einordnen, habe aber auch dank meiner alten Jazz-Truppe eine ordentliche allgemeine Tanzerfahrung und gutes Ryhthmusgefühl.

Wenn jemand also Lust hat regelmäßig zu Tanzen dann meldet euch gerne. :)

Es geht mir zwar darum über einen längeren Zeitraum zu Tanzen, aber im Vordergrund steht der Spaß an der Sache und die Lebensfreude, die Tanzen ausmacht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »