Foto
AndiDresden
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AndiDresdenaus Dresden m
Login
vor 6 Wochen
Alter
51
Größe
184 cm
PLZ, Ort
01279  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Damenwelt,

*** Update ***

Suche für Bachata Aufbaukurs 1 und Bachata Aufbaukurs 2 ab 12. und 13. März 2024 eine Tänzerin, die nicht mehr ganz Anfängerin ist.

Melde dich gern! :-)

----------------------------------

hast du Lust auf gelegentliche flotte oder relaxte Tanzrunden?
Lass uns gern auf div. Tanzmöglichkeiten schauen! :-)

Habe neben schönem Job keine privaten Verpflichtungen und daher genug Zeit, um abends oder an Wochenenden Tanzkurse oder Tanzlokale zu besuchen und Gelerntes gelegentlich zu üben.

Bin gern offen für mir neue oder bekannte Tanzstile oder -figuren.
Seit Jahren tanze ich mit Leidenschaft Standard, Latein (Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue) und auch Lindy Hop.

Bsplw. bei Kizomba, Salsa und Lindy Hop stecke ich erst noch in den Anfängen. Habe dazu allerdings schon Kurse besucht.

Man (Frau) sagt, ich hätte eine angenehme Führung. Finde es heraus! :-)

Auch eine Anfängerin ist sehr gern gesehen, da ich div. Tanzstile unterschiedlich gut beherrsche. Was ich bereits kann, vermittle ich dir bei Bedarf einfach.

In einem Sportverein gab ich vor Jahren selbst Tanzunterricht für viele Paare. Das machte echt Spaß. :-)

Bin locker aus Spaß am Tanzen dabei und habe keine straffen Ziele zu erreichen. :-)
Tanzen kann, muss jedoch nicht jede Woche sein.

Melde dich einfach! Dann schauen wir, ob die Sympathie passt.

Bin Nichtraucher, schlank, sportlich, sehr humorvoll und lt. Messung sind meine biologischen Lenze viel geringer. :-)
Tanzen ist ein Grund dafür.

Auf geht's!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »