Foto
Andrea36
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Andrea36aus Neuss w
Login
vor 10 Wochen
Alter
65
Größe
168 cm
PLZ, Ort
41462  Neuss
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Schon seit langem möchte ich Salsa und Tango Argentino erlernen. Einen Tango-Anfängerkurs habe ich bereits belegt, befinde mich also noch auf dem Einsteigerniveau, aber mir fehlt ein Tanzpartner, der ebenfalls Lust hat, diese besonderen Tänze zu erlernen und der auch Zeit hat, zwischendurch mal zu üben.
Lieber Tänzer, wenn du dich angesprochen fühlst, du kannst gerne auch absoluter Tangoanfänger sein, und wenn du auch den Mut hast, diese nicht gerade leichtesten aller Tänze erlernen zu wollen, dann melde dich doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »