Foto
Ang1Forma2tion3tanz4
Ang1Forma2tion3tanz4aus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
20
Größe
165 cm
PLZ, Ort
69115  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Ich suche einen Partner für Turniertanz der D Klasse Latein oder Formationstanz Latein.
Ich bin selbst Einsteiger:in im Turniertanz, habe aber Erfahrung in Lateinformation und allen Lateintänzen bis zur Goldstufe, suche also jemanden der auch mit Vorerfahrung in allen Lateintänzen einsteigt oder bereits Turnier in der Klasse D tanzt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de