Foto
AngelinaXXL
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AngelinaXXLaus Potsdam w
Login
vor 48 Wochen
Alter
19
Größe
170 cm
PLZ, Ort
144xx  Potsdam
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust hat, mit mir mehrmals die Woche zu trainieren, aufzutreten und in Zukunft auch Turniere zu tanzen. Ich bin gerade neu nach Potsdam zugezogen, um hier zu studieren, und möchte meine Freizeit effektiv für Trainings für Turniere nutzen. Ich würde auch mit jmd zusammen aufbauen und würde mich daher auch über jemanden freuen, der noch weniger Tanzerfahrung hat. Ich würde mich aber auch über jemanden, der bereits Turniere getanzt hat, freuen und wäre selber dafür bereit, hart zu trainieren, um zu seinem Level aufzubauen.
Ich habe bisher vor allem Standard trainiert, mich interessiert aber beides. Ich bin da flexibel. Hauptsache ordentliches Tanzen. Über die letzten 3 Monate war ich allerdings auf Reisen, weshalb ich nun auch erstmal wieder reinkommen muss.
Wichtig ist für mich vor allem eine gute Chemie, nur dann macht es wirklich Spaß. Wir können uns ja erstmal auf n Kaffee treffen (-:

Ich freue mich über jegliche Anfragen (-:

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »