Foto
AnnaK97
AnnaK97aus Dossenheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
167 cm
PLZ, Ort
69221  Dossenheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo allerseits! Ich habe mit 18 bis zum Bronze-Kurs in Standard/Latein getanzt und später dann für ca. 1 Jahr intensiv Salsa und Bachata. Mittlerweile hatte ich wieder ein Jahr Pause und bin etwas eingerostet, weil ich keinen festen Tanzpartner finden konnte, komme aber sicher schnell wieder rein, vor allem in Salsa und Bachata.
Ich liebe es, zu tanzen und würde gerne wieder anfangen! Am liebsten sollte der Herr ein ähnliches Niveau haben, aber wir können es auch gerne versuchen, wenn du noch keine Erfahrung hast oder etwas fortgeschrittener bist. Für einen Swing oder Tango Anfängerkurs bin ich auch zu haben.
Ich würde mich definitiv freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de