Foto
AnnaRookie
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AnnaRookieaus Freiburg w
Login
vor 7 Wochen
Alter
36
Größe
173 cm
PLZ, Ort
79115  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo Männer (oder Mädels - keine Ahnung, wie genderflexibel das mit der Führung in Tanzkreisen dieser Tage gehandhabt wird)!

Ich fall jetzt mal direkt mit der Tür ins Haus:
Ich hab riesen Lust, zum allerersten Mal nen Tanzkurs zu besuchen. Findet sich hier jemand, der mit ner wirklich dicken Frau tanzen würde? Wichtiger als mein Umfang is vmtl, dass ich n ganz schön netter Mensch bin und wir uns was zu sagen haben. Aber die Ballettstunden sind echt n paar Jahr her und ich hab schlicht keine Ahnung, obs außer Rhythmusgefühl weitere Skills braucht, damit ich Tanzbär ganz grazil übers Parkett schwebe. 😉

Ich freu mich, von Euch zu hören.
Anna

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »