Foto
AnnaaLena
AnnaaLenaaus Berlin w
Login
vor 4 Wochen
Alter
25
Größe
165 cm
PLZ, Ort
135xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

Ich bin Annalena, 23, und würde mich wahnsinnig freuen endlich wieder tanzen zu können!
Ich habe bereits zwei Einsteigerkurse gemacht, den letzten allerdings vor Beginn der Pandemie - also keine Ahnung, wie viel davon hängen geblieben ist.
Standard mag ich lieber als Latein, wäre aber auch für Swing, Tango, Bachata und vieles andere offen. Ich könnte mir zwar auch gut vorstellen mal eine Medaille zu ertanzen, aber der Spaß am Tanzen, das Miteinander und der Ausgleich zur Arbeit stehen für mich definitiv an erster Stelle.

Also, ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und dann bald mal wieder die Tanzschuhe aus dem Schrank zu holen!

Bis bald, Annalena

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »