Foto
Anne157
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Anne157aus Dresden w
Login
vor einer Woche
Alter
47
Größe
157 cm
PLZ, Ort
011xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Langjähriger Tanzpartner verloren gegangen, aber ohne Tanzen ist das Leben nicht so schön...... also auf ein Neues. Würde gern wieder regelmäßig einen Standard-Latein-Tanzkreis besuchen (war bis Goldniveau dabei) und auch Tanzabende. Für andere Tanzarten ( wie Salsa, Tango argentino oder Swing) bin ich auch zu begeistern. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine Möglichkeit das Tanzen wiederzubeleben.....

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »