Foto
Anneliese13
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Anneliese13aus Wiesbaden w
Login
vor einem Jahr
Alter
61
Größe
172 cm
PLZ, Ort
65193  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Ein nettes Hallo,
an alle tanzbegeisterte Herren,die wie ich, auf der Suche nach einem/einer Tanzpartner*in sind.
Mein langjähriger Tanzpartner wird für eine längere Zeit nicht mehr tanzen können, aus diesem Grund suche ich, ab sofort, einen Tanzpartner, der langfristig Interesse hätte mit mir zu tanzen.
Ich tanze im 9.Jahr in der Tanzschule Weber, in Wiesbaden. Ich tanze Standard und Latein und habe schon an verschiedenen Workshops und an einem Tango Argentino und Salsakurs teilgenommen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen, ich bin gesellig, eine gute Gesprächspartnerin und habe große Freude am Tanz. Ich freue mich auch sehr über Rückmeldungen von Herren, die auf Einsteigerniveau tanzen, da eine Auffrischung von Erlerntem immer von Vorteil ist.

Herzliche Grüße
von Anneliese13

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »