Foto
Annlena
Annlenaaus Karlsruhe w
Login
vor einem Tag
Alter
49
Größe
172 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,
früher habe ich mit Begeisterung Standard und Latein getanzt, erst in der Tanzschule, dann im Verein, und dann leider länger pausiert. Gerne möchte ich mit diesem Hobby wieder weiter machen, egal ob vorwiegend auf Tanzparties oder im Tanzkreis oder im Verein. Mir wird nachgesagt, dass ich mich gut führen lasse.
Salsa gegenüber bin ich offen, befinde mich da aber noch auf Anfänger-Niveau.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de