Foto
Antes
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Antesaus Essen m
Login
vor 4 Tagen
Alter
53
Größe
184 cm
PLZ, Ort
453xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo, ich tanze sehr gern , zuletzt hatte ich bei den Gesellschaftstänzen und Latein auf dem Niveau Fortgeschritten aufgehört. Meine bisherige Tanzpartnerin hat seit etwa einem halben Jahr keine Zeit mehr.
Deshalb bin ich auf der suche nach einer Tanzpartnerin um weiter zu tanzen oder halt mit neuem Tanz anzufangen.
Ich habe auch schon etwas Salsa und Bachata probiert und tanze auch Discofox.
Bin aber auch offen für andere Tänze. Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »