Foto
Astridtanzt
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Astridtanztaus Darmstadt w
Login
vor 2 Wochen
Alter
64
Größe
158 cm
PLZ, Ort
642xx  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
Ich, eine kleine, bewegungsfreudige Frau, suche einen freundlichen, unkomplizierten Herrn, der Lust hat, mit mir einen Tanzkurs zu besuchen. Bislang habe ich einen Standard/Latein Kurs besucht, hier würde ich mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen (NKurs bei Tanzschule Stroh in Darmstadt), als auch einen Kurs für Westcoast Swing (gerade erst begonnen). Ein paar Grundkenntnisse im Salsa habe ich auch.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »