Foto
AttackeTanzen
AttackeTanzenaus Kiel w
Login
vor einem Jahr
Alter
47
Größe
171 cm
PLZ, Ort
24116  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino, Kizomba
Anzeigentext

Hey hey, ich tanze seit längerem Tango Argentino und würde gerne in irgendeiner Form (Workshops, Kurs, Milongas,..) deutlich mehr vorankommen. Das heißt nicht verbissen trainieren, sondern gemeinsam mit Freude einen riesen Zugewinn an Bewegungen, Spontanität, Stil, Figuren erarbeiten.

Im Kizomba bin ich angeblich sehr schnell lernende fortgeschrittene Anfängerin, man kann scheint vieles einfach führen und ich mach es.. typisch nach Kizomba sieht das halt noch eingeschränkt aus am Ende :-) Macht aber trotzdem Spaß.

Passt da was?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »