Foto
AugenZuUndTanzen87
AugenZuUndTanzen87aus Karlsruhe w
Login
vor 7 Wochen
Alter
36
Größe
170 cm
PLZ, Ort
762xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Herren, ich bin aktives Mitglied einer Tanzschule in Karlsruhe und auf der Suche nach einem festen Tanzpartner für Tanzparties, AKK oder auch in der Tanzschule. Ich bin 1,70 groß, 35 Jahre alt und tanze Standard/Latein im fortgeschrittenen Bereich.
Meldet euch gerne bei mir, ich freu mich. Liebe Grüße, Julia

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de