Foto
Augustina
Augustinaaus pforzheim w
Login
vor einem Tag
Alter
68
Größe
166 cm
PLZ, Ort
75173  pforzheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hall�le,
in meinem Leben habe ich zuwenig getanzt, muss ich nun in fortgeschrittenem Alter feststellen. In meiner Jugend hab ich einige Standart und Lateinturniere getanzt und dann Jahrzehnte nix mehr.
Vor 12 Jahren hat mich dann das Salsafieber gepackt und vor 3 Jahren das Tangoargentino Fieber.
Hab also in Sachen Tanzen mindestens 40 Jahre nachzuholen....
falls mir jemand dabei unter die Arme greifen will ???.......

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de