Foto
Ayasha
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ayashaaus Reutlingen w
Login
vor 45 Wochen
Alter
32
Größe
158 cm
PLZ, Ort
72762  Reutlingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hej,
Ich heiße Viviane wohne in Reutlingen und suche einen Tanzpartner für die ADTV Tanzschule Tanzen und Spaß in Reutlingen bevorzugt ein Kurs unter der Woche. Bin aber auch offen für Tanzparties oder andre Tanzschulen. Ich hab vor einem Jahr wieder angefangen zu tanzen, hab aber in der Jugend bis Gold-Star getanzt und hatte dann ne längere Pause dazwischen. Bei guter Führung komme ich schnell wieder rein :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »