Foto
Azie2502
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Azie2502aus Berlin w
Login
vor 4 Wochen
Alter
64
Größe
170 cm
PLZ, Ort
12101  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Tangoueros,

nach der Zwangs-Corona-Pause tanze ich nun 1-2 x pro Woche und suche einen Tanzpartner, der den Tango zelebrieren möchte und nicht nur Figuren runter tanzt. Ich mag das Vertanzen der Musik, bin ehrgeizig, aber nicht verbissen. Wenn die Harmonie stimmt, erleben wir vielleicht den magischen Moment, den es nur beim Tango gibt.

Gerne 1x pro Woche in der Tanzschule und am Wochenende zur Milonga. Und ich möchte über Fehler lachen dürfen.

Probetanzen ist selbstverständlich. Freue mich auf Zuschriften.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »