Foto
BIENE111
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BIENE111aus Kassel w
Login
vor 12 Wochen
Alter
56
Größe
170 cm
PLZ, Ort
34117  Kassel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe tanzfreudigen Herren, ich suche einen Tanzpartner für Tanzkurse in der Tanzschule Meyerrose. Gern Standard, Salsa, Discofox. Momentan tanze ich in den Kursen gelb und Discofox 3. Da ich selber 170 cm groß bin, gern einen Herren, der größer ist als ich es bin. Der Spaß am Tanzen sollte im Vordergrund stehen. Freue mich auf Nachrichten und auf ein Probetanzen. Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »