Foto
BULABDS
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BULABDSaus Hamburg m
Login
vor 44 Wochen
Alter
35
Größe
173 cm
PLZ, Ort
21149  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und erwäge derzeit wieder in Turniertanz Standard / Latein einzusteigen. Leider ist es
schon wieder eine ganze Weile her dass ich auf dem Parkett stand. Ich habe vor einigen Jahren mal HGR-B Std getanzt.

Zuletzt habe ich mich in
England vorwiegend auf Latein fokusiert und bis auf intermediate/advanced level getanzt. Keine Ahnung wie das mit dem deutschen Niveau
vergleichbar ist (eventuell C/B-Klasse?). Ich könnte mir beide Bereiche wieder vorstellen mit etwa 2 Mal pro Woche Training, wenn es gut läuft eventuell auch mehr.

Ich freu mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße

Marcus

 

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »