Foto
BachataFfmTan
BachataFfmTanaus Frankfurt w
Login
vor 24 Wochen
Alter
45
Größe
170 cm
PLZ, Ort
60594  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Wenn du genauso gerne wie ich am liebsten den ganzen Tag vor allem Bachata (fus./sens.) tanzen würdest, dich gerne tänzerisch weiterentwickelst, auch Interesse an akrobatischen Elementen hast, freue ich mich auf deine Nachricht um zukünftig gemeinsam

- zu üben
- Workshops
- Tanzveranstaltungen

zu besuchen.

Neben Bachata tanze ich ab und an ein wenig Kizomba, Salsa, Zouk.

In Tango Argentino habe ich keine Erfahrung, aber Interesse es einmal auszuprobieren..

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »