Foto
Bachaterero
Bachatereroaus Essen m
Login
vor 12 Wochen
Alter
29
Größe
188 cm
PLZ, Ort
45357  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hello, nach dem ich ein paar kurse in Salsa und Bachata hatte und seit etwa einem halben jahr nicht mehr getanzt habe, möchte ich gerne wieder als Anfänger einsteigen. Ich suche eine Tanzpartnerin. Habe da keine großen Ansprüche. Freundlich und umgänglich sollte sie schon sein und natürlich spaß am tanzen haben.
Vorzugsweise würde ich Bachata tanzen und innerhalb Essen oder umgebung. Im Kurs aber auch gerne Privat. Suche eine Tanzpartnerin, keine Beziehung.

Freue mich auf eine neue Tanzpartnerin!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »