Foto
Ballroom2019
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ballroom2019aus Düsseldorf m
Login
vor 11 Stunden
Alter
48
Größe
187 cm
PLZ, Ort
40474  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

seit 2008 tanze ich in einem Tanzclub in der Tanzschule Reichelt in Düsseldorf hauptsächlich Standard/Latein (daneben auch ein wenig Salsa und Discofox).

Ich bin führungssicher und lege Wert auf ordentliche Technik, daneben soll aber auch der Spaß und die Freude am Tanzen nicht zu kurz kommen.

Gerne würde ich häufiger tanzen, z.B. auf Workshops, Übungspartys und Tanzbällen, sowie auch für mich neue Tänze kennenlernen. Daher suche ich für Salsa/Bachata und Discofox (in diesen Tänzen bin ich nicht weit fortgeschritten, ca. 5-6 Figuren).


Ich freue mich auf Nachrichten!

Stefan

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »