Foto
Balouna
Balounaaus Berlin w
Login
vor 36 Wochen
Alter
21
Größe
??? cm
PLZ, Ort
13089  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Turniertanz. Zur Zeit tanze ich noch Jug Lat C und Std C/B. Ich würde aber auch in der Hauptgruppe tanzen. Im Std stehe ich noch am Anfang der B-Klasse, kann also auch mit einem Partner aus der C Klasse neu loslegen. Ich bin motiviert aber nich übermäßig ehrgeizig ehrgeizig und verfolge mit dem Turniertanz kein bestimmtes Ziel.
Der Spaß am Tanzen steht an erster Stelle und es sollte Zeit für andere Aktivitäten bleiben (Ausbildung/Studium, eigenes Pferd).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »