Foto
Bastain90
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Bastain90aus Pfinztal m
Login
vor 7 Wochen
Alter
24
Größe
175 cm
PLZ, Ort
76327  Pfinztal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, Ich tanze jetzt schon seid 4 Jahren in der Tanzschule Vollrath und Tönnies und habe da auch nun die höchste stufe erreicht. Parallel tanze ich noch im Tsc Astoria, dort seid jetzt fast 2 Jahren. Hauptsächlich tanze ich dort Turniertanz Latein aber auch manchmal Standard und Salsa. Da meine Tanzpartnerin in der Tanzschule nicht mehr regelmäßig zum Kurs kann geschweige denn zu tanzpartys. Suche ich jemanden mit denn regelmäßig auf tanzpartys gehen kann und gegebenenfalls auch zu einem Tanzkurs. Gerne auch mal was neues wie Tango Argentinien.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de