Foto
BastiBS
BastiBSaus Braunschweig m
Login
vor 2 Wochen
Alter
27
Größe
186 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi zusammen,
ich bin Basti, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin.
Ich habe zuletzt mit 15 einen klassischen Standardtanzkurs gemacht und seitdem nie mehr getanzt, würde mich also auf jeden Fall als Einsteiger bezeichnen und auf eure Geduld mit mir hoffen 😉
Generell habe ich Spaß an der Bewegung und würde mir durchs Kunstturnen eine recht gute Körperbeherrschung zuschreiben. Ich möchte einfach mal wieder einsteigen und schauen, ob es mir ähnlich viel Freude bereitet wie damals. Wenn wir uns verstehen und ich dir nicht allzu häufig auf die Füße trete, kann ich mir das dann auch durchaus wieder als regelmäßigen Sport vorstellen.
Bis vielleicht bald!
Basti

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »