Foto
Batuh
Batuhaus Hamburg w
Login
vor 14 Wochen
Alter
54
Größe
184 cm
PLZ, Ort
20095  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer und Tänzerinnen,

seit vielen Jahren tanze ich folgend und seit einiger Zeit auch führend, was ich weiter verbessern möchte.

Ich tanze einfach sehr gerne und suche eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner für einen Tanzkurs / Tanzkreis (Standard/Latein - mit Schwerpunkt Haltung und Technik) oder gemeinsame Tanzabende in Hamburg und Umgebung.

Am liebsten in wechselnden Rollen, also führend und folgend.

Wenn du idealerweise auch beide Rollen tanzt und zwischendurch (im Laufe des Kurses / Abends / des Tanzes) mal tauschen magst, wäre das absolut perfekt. :-)

Für Tanzabende gerne auch, wenn du nur nur folgend oder führend tanzen willst. Oder wenn du das Wechseln der Rollen einfach mal ausprobieren willst.

Viele Grüße
Conny

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »