Foto
Baytan
Baytanaus Augsburg m
Login
vor 29 Wochen
Alter
28
Größe
184 cm
PLZ, Ort
86161  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen,

mein letzter Tanzkurs liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich war damals zwar nicht das größte Talent, dafür hatten meine Partnerin und ich umso mehr Freude am Tanzen.

Um diese Freude wieder aufleben zu lassen, suche ich nach einer Tanzpartnerin zwischen 20 und 30, die mit mir einen Anfängerkurs Standard/Latein in Augsburg belegt. Und mit aufgefrischtem Wissen dann gerne in fortgeschrittenen Kursen weitermacht.

Wenn du also Lust am Tanzen hast, melde dich gerne. Ob du schon etwas Tanzerfahrung mitbringst oder Neueinsteigerin bist, spielt keine Rolle.

Viele Grüße
Dominik

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »