Foto
Belos
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Belosaus Hamburg m
Login
vor 8 Wochen
Alter
60
Größe
176 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Seit einem Jahr tanze ich regelmäßig Salsa (2x Woche). Der Stil ist mir nicht so wichtig, Du als Tanzpartnerin und der Spaß schon. Ich bin Anfänger mit Leidenschaft und möchte mich weiter verbessern.

Suchst Du einen humorvollen, charmanten, symphatischen und sportlicher Typ, mit Gefühl für Dich und die Musik?

Mir ist wenig peinlich und ich lache gerne über mich selber. Am schönsten ist es mit Dir als Tanzpartnerin auf einer Wellenlänge zur Musik zu sein.

Vor einigen Jahren habe ich Grundkurse besucht für Salsa, Tango-Argentino, Rock´nRoll und ein, zwei Swing-Stunden waren auch dabei. Ich kann mich gut bewegen und habe ein gutes Musikgefühl. 3 Tage die Woche habe ich Zeit zum Tanzen.


Bis dahin
Belos

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »