Foto
Belu1308
Belu1308aus Furtwangen w
Login
vor einem Jahr
Alter
25
Größe
170 cm
PLZ, Ort
78120  Furtwangen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen, ich bin eine 24 jährige junge Dame und suche einen Herren um im Tanzsport aktiver zu werden. Ich bin denke ich bei den mittleren Fortgeschrittenen ganz gut aufgehoben.
Wäre toll wenn du auf jeden Fall Rhythmusgefühl und schon ein bischen Erfahrung mitbringst:)
Suche in Freiburg oder Furtwangen und Umgebung.
LG Bea

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »