Foto
Berlin29
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Berlin29aus Berlin m
Login
vor 40 Wochen
Alter
32
Größe
190 cm
PLZ, Ort
12109  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin für verschiedene Tanz-Stile. Ich habe Vorkenntnisse im Tango, Salsa, Bachata, Kizomba, Zouk, Forro, Gesellschaftstänze, Lindy-Hop und tanze schon ca 8 Jahre. Trotz meiner Vorkenntnisse kann ich mir eine erneute Teilnahme an Anfänger-Basiskursen vorstellen. Fortgeschrittenen-Kurse passen mir ebenfalls gut.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »