Foto
Bewegungsmensch
Bewegungsmenschaus Dortmund m
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
198 cm
PLZ, Ort
441xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Guten Tag an alle interessierten Damen,

die entweder das Welttanzprogramm auffrischen und vertiefen möchten.
Den Discofox möchte ich auch weiterentwickeln, hier bin ich fortgechritten.
DiscoCharts würde mich auch noch interessieren, das wäre eine Alternative.
Oder als weitere Alternative: Tango-Argentino. Hier kann man nicht genug Übung haben. Hier habe ich fortgeschrittenes Niveau.
Ich habe auch Spaß daran, die Tänze dann bei passenden Gelegenheiten auch außerhalb der Tanzschule anzuwenden, indem man einen schönen Abend verlebt.
Ich bin ein bewegungsfreudiger Mensch und kann mir auch vorstellen, eine Tanzschule in einer anderen Stadt zu besuchen.
Viele Grüße und ich freue mich über Anfragen interessierter Damen.
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »