Foto
BieterDohlen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BieterDohlenaus Kiel m
Login
vor 47 Wochen
Alter
43
Größe
167 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin - vorrangig würde ich gerne Salsa tanzen. Gerne auch Bachata oder Tango oder... Gerne Tänze, die in Lateinamerika getanzt werden. Wäre aber alles auf Anfänger-Niveau.
Zur Zeit mache ich einen Salsa Suelta Kurs (Gruppentanz).

Beim Tanzen steht für mich der Spaß-Faktor und die Geselligkeit im Vordergrund. Klar will ich auch gut und ambitioniert mit dir tanzen. :-)

Vor etlichen Jahren habe ich mal Standardtanz-Tanzkurse gemacht, ist aber sicherlich vieles in Vergessenheit geraten.
Ich besuche zZ auch einen Spanisch-Kurs. Deswegen und weil ich die Musik Lebensgefühl gerne mag, würde ich gerne am Liebsten Salsa usw tanzen.

Da ich aber auch an sich gerne wieder tanzen würde, bin ich auch für andere Tänze offen :-)

Interesse? Schick mir ein Gruß, dann antworte ich und wir können uns hier schreiben :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »