Foto
Binatanztgern
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Binatanztgernaus Soest w
Login
vor 5 Tagen
Alter
63
Größe
165 cm
PLZ, Ort
59494  Soest
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich bin schon einige Jahre eine begeisterte "Breitbandtänzerin" und hatte nach dem zu frühen Tod meines Mannes das Vergnügen, mit unterschiedlichen Tänzern meinem Hobby nachzugehen. Mein aktueller Standard/Latein Tänzer hört mit dem Tanzen aus privaten Gründen auf (ich habe ihn auch über diese Plattform kennen gelernt) und ich bin jetzt auf der Suche nach einem entspannten, schon etwas erfahrenen Tänzer mit Lust auf Vielfalt und Spaß. Ich besuche auch gerne einmal Tanzfestivals (in Düsseldorf oder in Rust "Europäisches Tanzfestival" um von den "Besten" zu lernen.
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »