Foto
Blumenwiese79
Blumenwiese79aus Hamburg m
Login
vor einem Tag
Alter
44
Größe
183 cm
PLZ, Ort
22459  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Moin, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, einer guten Freundin, vielleicht mehr. Schauen wir mal. :o)
Ich tanze gerne Standard und Latein, bis Medaillienniveau, freies Tanzen, Salsa und vielleicht mal Swing oder Partytänze? Führen kann ich auch.
Mir ist es wichtig, Spaß dabei zu haben und strebe keine Turniertanzkarriere an. Daher ist es mir auch nicht so wichtig auf welchem Niveau du tanzt, solange es und Spaß macht.
Noch etwas, was nicht so wichtig sein sollte aber doch irgendwie wichtig ist - es wäre schön wenn du zwischen 28 und 38 Jahre alt wärst und möglichst Nichtraucherin bist. :o)
Herzliche Grüße und bis bald!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »