Foto
Boogiefeets
Boogiefeetsaus Aldenhoven w
Login
vor 22 Wochen
Alter
65
Größe
163 cm
PLZ, Ort
524xx  Aldenhoven
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche auf diesem Wege einen sympathischen Tanzpartner mit Spass am Tanzen auf Party´s oder Tanzlokalen, evtl,Training Im Vordergrund steht natürlich der Spass.
Ausser Discofox ist auch der Boogie meine Leidenschaft Ausserdem tanze ich sehr gerne disco-chart. Bei Salsa habe ich mal reingeschnuppert.

Du mußt nicht an allen Tänzen Interesse haben.

Schreib mir, telefoniere mit mir und lass uns feststellen, ob es passt.

LG Boogiefeets

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »