Foto
BoyoBD
BoyoBDaus Hannover m
Login
vor 4 Wochen
Alter
27
Größe
170 cm
PLZ, Ort
30459  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Hallo Liebe Leute,
Ich bin 25 und ca. 170 cm groß/klein. Seit ca. einem Jahr wohne ich in Hannover. Nachdem ich mich bei der Arbeit eingelebt habe und wieder mehr Zeit habe, würde ich gerne wieder Standard und Latein tanzen.
Ich tanze mit Unterbrechungen, seit ich 18 bin, und bin dabei zwar ehrgeizig, aber trotzdem entspannt. Neben dem Tänzerischen, finde ich, muss man auch menschlich einigermaßen harmonieren.


Ich freue mich, von Euch zu hören. Hoffentlich klappt’s ☺️

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »