Foto
Bri02
Bri02aus Hamburg w
Login
vor 14 Wochen
Alter
22
Größe
170 cm
PLZ, Ort
202xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hey,

Ich bin Ende letzten Jahres durch mein Studium nach Hamburg gezogen und würde gerne wieder anfangen zu tanzen.
Zu mir: ich habe schon einige Jahre in meiner Tanzschule in meiner Heimatstadt getanzt, habe aber aufgrund fehlender Zeit in den letzten Jahren nur noch
vereinzelt tanzen können. Nun möchte ich gerne wieder anfangen. Auf Tuniertanz hätte ich auch Lust — da muss man schauen wie das mit der Uni klappt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »