Foto
Bristu
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Bristuaus Wiesbaden w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
172 cm
PLZ, Ort
651xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo, liebe Tänzer,
ich tanze seit einiger Zeit wieder intensiver und suche jemanden, der Lust hat, mit mir den "Fortgeschrittenen Status" zu erweitern. Vielleicht ergeben sich daraus ja auch weitere Gemeinsamkeiten, wer weiß....
Bin ein schlanker, sportlicher Typ, habe noch ziemlich viel Energie (vielleicht mehr als manch 40jährige)) und ich liebe und genieße das Leben.
Ich freue mich, Dich kennenzulernen!!!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »