Foto
BrokenMirror87
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BrokenMirror87aus Bremen m
Login
vor 50 Wochen
Alter
36
Größe
178 cm
PLZ, Ort
287xx  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Ich bin seit nun etwas über einem halben Jahr in der Tanzschule von Isabel Edvardsson und suche einfach eine Tanzpartnerin, um mehr Gelegenheiten zum Üben zu haben.

Leider hängt mich die Gruppe gefühlt inzwischen etwas ab, was auch daran liegt, dass ich die Tanzstunden immer mit meiner Arbeit in Hamburg verbunden habe, aber auch aufgrund der Konditionen der Firma und des Zeitaufwands nicht jeden Tag nach Hamburg fahren kann und möchte. Einmal in der Woche ist aber einfach zu wenig.

Das ist natürlich Frust sowohl für mich als auch für die jeweils wechselnde Tanzpartnerin. Das möchte ich gerne ändern, da ich auch einen gewissen Anspruch an mich selbst habe.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »