Foto
Bryn
Brynaus Giesen m
Login
vor 41 Wochen
Alter
62
Größe
170 cm
PLZ, Ort
31180  Giesen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Moin liebe zukünftige Tanzpartnerin,

ich tanze seit ca. 15 Jahren. Der führende Part ist mir mittlerweile langweilig geworden. Habe jetzt einige Erfahrung folgend in Standard/Latein, Tango Argentino und Balfolk. Es macht mir unglaublichen Spaß. Ich suche eine Tanzpartnerin, die Lust hat zu führen. Ich weiß, dass es dich gibt!

(vielleicht fällt dir aber auch sofort die richtige Person ein, und du machst einen Kontakt... Danke!)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »