Foto
Buttermilk
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Buttermilkaus Frankfurt am Main w
Login
vor 2 Wochen
Alter
53
Größe
173 cm
PLZ, Ort
60433  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Lieber potentieller Tanzpartner,

Ich tanze Salsa, Bachata und Discofox auf Mittelstufenniveau und möchte gerne wieder einen Kurs belegen und regelmäßig tanzen. Bin auch für Gesellschaftstanz ab Mittelstufe offen.

Du solltest ab 1,78 cm groß sein und nett sein. Mir ist Sympathie und gemeinsamer Spaß am Tanzen wichtig. Mehr ist nicht ausgeschlossen. Aber vorrangig geht es mir ums Tanzen. Bin neugierig auf Dich und freue mich über Deine Nachricht.

Liebe Grüße
Anke

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »