Foto
Camy64
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Camy64aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
170 cm
PLZ, Ort
13593  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Hallo,

habe nach längerer Zeit wieder Lust regelmäßig(er) Salsa cubana tanzen zu gehen.

Mein Tanzlevel würde ich nach der längereren Tanzpause irgendwo zwischen Mittelstufe und Fortgeschrittene einstufen.

Ich wünsche mir, hier einen Tanzpartner zu finden, der meine Leidenschaft zum Salsa tanzen teilt, in etwa auf dem gleichen Tanzniveau tanzt und Lust hat, den einen oder anderen Abend tanzend mit mir zu verbringen.

Vielleicht bist du es?

Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Viele Grüße
Camy64

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »