Foto
CaptainPenguin
CaptainPenguinaus Darmstadt m
Login
vor 19 Wochen
Alter
38
Größe
178 cm
PLZ, Ort
64295  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo tanzbegeisterte Damen,

nach einer Pause und Umzug nach Darmstadt möchte nun wieder zurück aufs Parkett um meinem geliebten Hobby nachzugehen.

Ich tanze leidenschaftlich gerne seit ich 16 Jahre alt bin und habe neben klassischen Medaillen auch Breitensport Kurse besucht und war in Tanzkreisen aktiv.

Wenn du Interesse an einem motivierten Tanzpartner hast und auch am Wochenende Lust hast auf eine Tanzparty die Füße fliegen zu lassen, dann such nicht weiter sondern schick mir eine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »