Foto
Caracol
Caracolaus Freiburg w
Login
vor 18 Wochen
Alter
42
Größe
169 cm
PLZ, Ort
79111  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Tanzfreund
ich suche dich, der du auch Tango lernen möchtest.
Ich bin Anfängerin, lerne jedoch schnell…
durch das Ausüben vielerlei anderer Tanzarten habe ich eine gute Beweglichkeit sowie ein ausgeprägtes Körper - und Taktgefühl.

Mit Tango bin ich das erste Mal über Contact Improvisation in Berührung gekommen.
Hier gibt es allerdings keine festgelegten Führungsrollen.
Ich möchte mich in dieser Tanzrichtung vertiefen und würde auch gerne mal in den Genuss des Geführtwerdens kommen,
auch wenn es am Anfang sicher holprig sein wird…
Gerne mache ich mit dir einen Gutmann Latin - Grundkurs … ein Paar Essentials in Bachata und Salsa und gute Laune bringe ich noch mit -)
Schreib einfach ne Mail an yvonnepunktgaudesatgmxpunktde.
Ich freue mich, mit dir die Welt des Tangos und des lateinischen Tanzes zu bereisen!
Yvonne
💃🏻

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »