Foto
Cello37
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Cello37aus Mainz w
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
160 cm
PLZ, Ort
55128  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Grüsli Müsli und Hallöchen!
"I wanna dance with somebody" und vielleicht ja auch du mit mir :D

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist, mein Name ist Celina, ich bin 23 und studiere aktuell an der JGU in Mainz. Dort würde ich auch gerne an dem Anfänger Tanzkurs teilnehmen und suche einen Tanzpartner.

Auch wenn meine bisherige Tanzexpertise nicht sehr breit gefächert ist, so lässt sich ja gemeinsam daran arbeiten - hoffentlich, hihi. Witzig wird es aber garantiert werden und darum freue ich mich nun schon auf ein kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen
Celina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »