Foto
Chinook
Chinookaus Karlsruhe m
Login
vor 2 Tagen
Alter
55
Größe
178 cm
PLZ, Ort
762xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo an alle tanzbegeisterte Damen!
ich habe mal bis Silber getanzt und würde gerne wieder ein bisschen tanzen. Maximal wöchentlich. Vielleicht auch irgendwann wieder mal ein Kurs. Foto gibt es auf Anfrage.
Grüße Chinook

PS: Da ich emanzipiert bin, habe ich auch kein Problem damit, von Frauen angeschrieben zu werden...

Ergänzung: Eigentlich stinkt es mir schon lange, dass wir Männer uns einen abbrechen müssen, originell und romantisch sein sollen, aber dabei ja nicht aufdringlich werden dürfen. Und zu Ladies-Nights in irgendwelchen Clubs bei denen die Frauen noch zwei Freigetränke erhalten und dafür die Männer richtig zur Kasse gebeten werden, gehe ich grundsätzlich nicht!
Daher werde ich hier auch keine Premium-Mitgliedschaft mehr abschließen. Ihr Frauen seid emanzipiert und verdient Euer eigenes Geld, dann könnt Ihr das ja auch mal für diese Mitgliedschaft ausgeben.
Falls mich jetzt eine Frau für rückständig, steinzeitlich oder sonst wie spießig hält - ist vollkommen in Ordnung - ich bin total spießig. Und mit dieser Sorte Mädels macht Tanzen sowieso keinen Spaß.

Übrigens waren die Spießer im Mittelalter die Handwerkergesellen, die mit dem Spieß in der Hand ihre Stadt und deren Freiheiten verteidigt haben. Darauf kann man stolz sein.
Das musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!
Noch mal PS: habe jetzt doch noch mal aufgelegt, so dass ich auch anschreiben kann.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de