Foto
ChrisDancelot
ChrisDancelotaus Stuttgart m
Login
vor 3 Tagen
Alter
32
Größe
175 cm
PLZ, Ort
70180  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hey ho,

Nach ein paar Jahre Tanzpause und noch neu in Stuttgart arbeite ich aktuell an meinen alten Tanzkentnissen :) Gerade ein 1-2 Monate Openair Tanzprojekt hinter mir. Ich habe aktuell eine Tanzgruppe mit der ich 2-3 mal im Monat auf Tanzpartys gehe, möchte aber etwas regelmäßiger Tanzen!

Suche eine Tanzpartnerin für regelmäßiges Tanzen, zB Kurs oder falls uns ein anderes Tanzprojekt einfällt :D



PS: 6 bis 7 Jahre Standart Latein auf dem Kerbholz und ein
wenig Salsa/Bachata/argTango.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »