Foto
Chrissi2022
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Chrissi2022aus Berlin w
Login
vor einer Woche
Alter
58
Größe
165 cm
PLZ, Ort
125xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Führende, ich bin in jeder Beziehung tanzbegeistert und suche einen Gleichgesinnten. Ich tanze seit 16 Jahren regelmäßig, die letzten Jahre in Hobbygruppen. Es wäre schön Jemanden zu finden, der diese Begeisterung mit mir teilt und Lust hat z.B. am Wochenende zu Tanzveranstaltungen zu gehen. Auch Workshops oder Kurse würde ich gerne besuchen.
In der letzten Zeit habe ich mich besonders für Salsa und Tango Argentino begeistert und würde das sehr gerne weiter ausbauen.
Ich bin sportlich, humorvoll, kommunikativ, ehrgeizig aber gar nicht verbissen. Wenn Du das von Dir auch behaupten kannst schreib doch einfach mal (gerne mit Bild)
Ich freue mich schon, von Dir zu hören!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »